ANFANGEN!

Dein Start bei uns ist kostenlos.

Unsicher, ob CrossFit Meilen oder Personal Training etwas für dich ist? Du musst kein Workout machen, wenn du das erste Mal ins CrossFit Meilen kommst. Du kannst deine Fragen beantworten lassen, unsere Programme kennenlernen und herausfinden wie wir Leuten dabei helfen Gewicht zu verlieren, Kraft aufzubauen und ihr Leben zu verändern.

Dein erster Schritt: Ein kostenloses Kennenlern-Gespräch

Wenn du dich für ein Training bei uns interessierst, ist dein erster Schritt ein Besuch und Gespräch. Beim kostenlosen Kennenlern-Gespräch kannst du mit einem unserer Trainer darüber sprechen, was du genau erreichen möchtest und was du tun kannst, um diese Ziele zu erreichen und wie du die ersten Schritte dazu machst. Danach gibt es drei grundsätzliche Wege für dich:
– Personal Training
– CrossFit Training in der Gruppe
– Ernährungsberatung
…oder eine Kombination der obigen!
Termin gleich reservieren

Dein zweiter Schritt: Ein Einführungskurs

Hast du dich für ein Personal Training entschieden, dann können wir gleich loslegen: Wir bewegen uns und sehen wo du stehst! Nebst den Fragen zu deinen Zielen aus dem Kennenlerngespräch möchten wir nun noch herausfinden, wie dein Trainingsstand ist, wie oft du pro Woche Zeit hast, wo du trainieren kannst (falls du zB. viel unterwegs bist). Dies alles bringen wir in einem Plan zusammen, wo wir dich individuell in jedem Termin ein Stückchen näher an dein Ziel bringen. Unsere geschulten Coaches bringen dir alle Bewegungen korrekt, gelenkschonend und ziel-orientiert bei, gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein und gestalten jedes Training abwechslungsreich und motivierend! Falls du dein persönliches Training noch mit Gruppentraining ergänzen möchtest, ist dies mit unseren Hybridabos möglich!

 

Vielleicht entscheiden wir im ersten Gespräch, dass wir zuerst einmal deine Ernährung analysieren und einen Plan zusammenstellen, wie du deine gewünschte Körperzusammensetzung erreichst, ohne dass du gleich schwitzen musst. Sind die ersten 5-10kg erst mal runter, ist ein Einstieg ins Training leichter.

Hast du dich für CrossFit entschieden, dann startest du mit einem Einführungskurs, wo wir dir alle CrossFit Bewegungen beibringen. Du lernst die korrekte und sichere Durchführung der wichtigsten Übungen und wir führen dich langsam an die Trainingsintensität heran. Diese Einführungsstunden geben dir einen Einblick ins CrossFit, du lernst dich besser und gelenkschonender zu bewegen und Gewichte richtig und sicher zu heben.

Der Kurs beinhaltet drei Personal Trainings (3x 1h) zu einem Spezialpreis von CHF 240.- (Wert: CHF 360.-)

In diesen drei Stunden bringen wir dir alle notwendigen Übungen 1:1 bei. Du siehst, wie die Stunden bei uns ablaufen und wir begleiten dich jederzeit mit deinem eigenen Personal Trainer. Das birgt einen weiteren Vorteil: Die Termine kannst du flexibel mit uns vereinbaren. Danach kannst du dich entscheiden, ob und was du gerne für ein Abo möchtest.

Dein dritter Schritt: Einstieg ins Training

Nach dieser Einführung oder den ersten Monaten Personal Training bist du startklar fürs Training in der Gruppe.

Je nachdem ob dein Ziel abnehmen, Muskeln aufbauen, mehr Selbstbewusstsein gewinnen oder fitter werden ist – wir wählen konstant das für dich das korrekte Programm und die Trainingsmethodik (Personal Training oder Training in der Kleingruppe) aus, sodass du die besten Voraussetzungen hast, dein Ziel zu erreichen!

LASS UNS ANFANGEN!

UNSERE AUFMERKSAMEN TRAINER SORGEN DAFÜR, DASS DU DEINE ZIELE ERREICHST

 

Jetzt ein Kennenlerngespräch buchen
Translate »