BLOG

 

Was macht ein gutes Programming aus?

Als ich die Box vor 6 Jahren gegründet habe, war ein gutes Programming einer der wichtigsten Punkte für mich - und ich dachte, es sei gut. Heute schmunzle ich nur darüber - in 1000 Iterationen später hat sich unser Programming stark entwickelt und wir arbeiten mit den...

Heute ist dein Tag!

Whups, schon November? Das ging aber schnell. Du stimmst mir bestimmt zu: Heute ist definitiv der Tag wo wir Abschied vom Sommer nehmen und den Herbst (oder schon fast Winter) begrüssen. Der Start von etwas Neuem ist immer bitter süss. Bitter wegen all den Dingen, die...

CFHMRJ Level 1 Kurs November 2018

Coaches beim CrossFit Horgen, Meilen und Rapperswil-Jona gehören zu den best-ausgebildeten dieses Feldes. Wir sind der Meinung, dass man ein Leben lang weiter lernt. Jedes Mal wenn dein Coach dir das WARUM des Workouts erklärt, lernst du selber etwas dazu. Wir würden...

Warum das Check-In?

Wusstest du, dass bei dir 60min an 1:1 Zeit mit einem Coach pro Jahr zu deinem Abo dazugehören? - Bist du schon mal aufgewacht und hast dir gedacht „Ich komm einfach nicht vorwärts“? Wo stehst du mit deinen 2018 Jahreszielen, jetzt wo das halbe Jahr um ist? Hast du...

Super Sommer

Endlich ist der Frühling am Zürichsee angekommen! Wir waren seit Wochen bereit dafür. Hier das CFHMRJ Programm für diesen Sommer: Zuerst wird CrossFit Horgen eine tolle neue Halle direkt am Bahnhof und See beziehen. Umzug ist am Samstag 28. April- viele fleissige...

CFHMRJ Level 1 Mai 2018

Coaches beim CrossFit Horgen, Meilen und Rapperswil-Jona gehören zu den best-ausgebildesten dieses Feldes. Wir sind der Meinung, dass man ein Leben lang weiter lernt. Jedes Mal wenn dein Coach dir das WARUM des Workouts erklärt, lernst du selber etwas dazu. Wir würden...

Building Batman: Unser Programming

Bei uns im CrossFit Horgen, Meilen und Rapperswil-Jona wird das Trainingsprogramm jeden Tag variiert. Nicht nur darum nennt man es das "Workout of the Day" (WOD). Diese Workouts werden jeweils im Tages-, Wochen- und Monatszusammenhang zueinander geplannt,...

Pogramming März

Diesen Monat gibt es auf Grund der Opens einige Änderungen im Programm. Einerseits verschieben sich die typischen Freitagsbewegungen (Speed Squats etc.) auf den Donnerstag, andererseits ist allgemein die Intensität etwas tiefer um eine vollständige Erholung von den...

Translate »