Wusstest du, dass bei dir 60min an 1:1 Zeit mit einem Coach pro Jahr zu deinem Abo dazugehören? – Bist du schon mal aufgewacht und hast dir gedacht „Ich komm einfach nicht vorwärts“? Wo stehst du mit deinen 2018 Jahreszielen, jetzt wo das halbe Jahr um ist? Hast du Tag ein Tag aus dasselbe gemacht hast, ohne Resultate? –  Das passiert uns allen. Wir sind im Stress, fallen in eine Routine und vergessen den Blick auf Ganze. Plötzlich verlieren wir den Blick auf was wir erreichen wollten und kommen gefühlt nicht mehr vorwärts…

Hier kommt das Athleten Check-In ins Spiel: Viermal im Jahr möchten wir 15min mit dir zusammensitzen und einen 1:1 Fokus auf dich haben. Es ist eine grossartige Methode sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg zur konstanten Verbesserung bist. – Ganz egal was das ist. Im Check-In besprechen wir wo du gerade steckst (Wo kommst du gerade nicht weiter? Was hast du dir vorgenommen und wo stehst du jetzt?) und was genau du erreichen möchtest in deinem Training (Vorbereitung auf eine Wanderung? Dein erster Klimmzug? Abnehmen? Stress Reduktion?). Dann kann dein Coach zusammen mit dir realistische Action Steps definieren, damit du diese erreichst. Er/Sie kann dir Tipps geben, wie du unser Programm am besten nutzt oder dir spezifische Trainingsinputs geben.

Das Check-In ist eine Landkarte zu deinem Erfolg – ganz egal was du als Erfolg für dich definierst. Es sollte nicht optional in deiner Reise zu einem gesünderen und fitteren Ich sein: Dies ist ein essentieller Bestandteil um sicherzustellen, dass wir uns auf die richtigen Schritte konzentrieren und auf dem richtigen Weg sind!

Wann bist du das letzte Mal mit einem Coach zusammengesessen? Was sind die 2 konkreten Dinge die du wöchentlich machst, um deinem Ziel näherzukommen? …wenn du eine dieser Fragen nicht aus dem Stegreif beantworten kannst, dann solltest du jetzt ein Check-In buchen. Klick dich gleich hier zu deinem Termin. – Wir freuen uns, mit dir zu sprechen!


Translate »