WIR

Wir setzen uns für dich ein, sodass du deine Lebens- und Trainingsziele erreichst und dabei Spass hast!

Wir sind der Überzeugung, dass ein Athlet in jedem von uns steckt – Alter, körperliche Voraussetzung, Talent und aktuelle Fitness sind vollkommen egal! Wir holen dich ab, wo du heute stehst. Wir glauben an Spass und funktionale Fitness, die deinen Alltag verbessert, dir in deiner Lieblingssportart zu Höchstleistungen verhilft, es dir ermöglicht mit deinem Enkel mitzuhalten oder dich zum Lieblingszügelhelfer deiner Freunde macht! Auch bei Fragen rund um deine Ernährung stehen wir zu deiner Verfügung. – Kurzum: wir machen dich fit fürs Leben und alle schönen Seiten davon.

Samy Demonti

Coach und Box Manager CrossFit Meilen

Ausbildung:

  • CrossFit Level 1 Trainer
  • CrossFit Gymnastics Certified Trainer
  • CrossFit Kids Certified Trainer
  • BLACKROLL® Trainer Certificate
  • Anerkannter BLS-AED-Ausweis

Persönlicher Kontakt: samy@crossfitmeilen.ch

Samy ist der leitende Coach im Crossfit Meilen und bringt durch seine Erfahrung im Eishockey, Krafttraining und Rennvelofahren viele Bausteine wie Ausdauer, Disziplin, Körpergefühl und Technik mit, die für den Erfolg im Crossfit nicht fehlen dürfen. Für Samy ist Crossfit nicht nur Sport sondern pure Leidenschaft. Wer ihn kennt, weiss das. Wer ihn erst kennenlernt, merkt es spätestens nach dem ersten Smalltalk. Er liebt die Intensität der WODs, die ständig variierende Herausforderung und das trainieren in der Community.

Samy spornt unsere Members immer zu neuen Höchstleistungen an, vergisst dabei aber nie auf Sicherheit und Technik zu achten. Selber pusht sich Samy immer wieder an neue Grenzen um zu beweisen, dass auch das scheinbar Unmögliche möglich ist. Er ist deshalb auch für jeden Spass oder eine neue „Challenge“ zu haben (vor allem an der Pull-up-Stange…).

    Melanie Vettori

    Coach und Personal Trainer

    Ausbildung:

    • Dipl. Fitness Trainer (star education)
    • CrossFit Level 1 Trainer
    • CrossFit Weightlifting Trainer
    • CrossFit Gymnastics Trainer
    • Anerkanntert BLS-AED Ausweis
    • Angehende Sekundarlehrerin

    Melanie hat schon immer sehr gerne Sport gemacht, egal ob reiten, Skifahren oder Fussball. Als sie das Fussball spielen aufgab, suchte sie zuerst im normalen Fitnessstudio einen Ersatz. Sie beschäftigte sich immer mehr mit den Themen Gesundheit und Fitness und stiess so auf CrossFit. Im September 2015 machte sie dann das Intro im CrossFit Meilen und war sofort begeistert. Die grosse Vielfalt an Bewegungen und Skills hat ihr besonders gefallen, sie freute sich über die körperlichen aber auch mentalen Herausforderungen und den Wettkampf-Charakter des Sports.

    Bald wurde ihr Ehrgeiz geweckt und sie konzentrierte sich immer mehr auf CrossFit und nahm auch an Wettkämpfen teil. Inzwischen ist Crossfit Meilen mitsamt der ganzen Community ihr zweites zu Hause. Ausgleichend zu all der Action und ihrem sportlichen Engagement praktiziert Melanie regelmässig Yoga und ist in Ausbildung zur Sekundarlehrerin, wo sie auch im Fach Sport der Jugend die Freude an Bewegung vermitteln will.

    Salina It

    Coach und Personal Trainer

    Ausbildung:

    • CrossFit Level 1 Trainer
    • CrossFit Gymnastics Trainer
    • CrossFit Kids Certified Trainer
    • BLACKROLL® Trainer Certificate
    • Anerkannter BLS-AED-Ausweis

    Seit CrossFit:

    • 2. Platz 2017 Swiss Powerlifting Championship (<80kg)
    • 4. & 5. Platz 2015 Swiss Powerlifting Championship (<70kg)

    Salina, unser Sonnenschein, hat früher lange Fussball gespielt und wer ihre Warm-ups kennt, merkt, dass ihr Herz immer noch für den Ballsport schlägt. Neben sehr vielen Freizeitaktivitäten leitet Salina auch seit Jahren die Mädchenriege in Meilen. Sie ist schon seit der Eröffnung von Crossfit Meilen dabei und ein geschätztes Mitglied unserer Community.

    Man könnte behaupten sie ist klein aber bei ihr kriegt „oho“ eine ganz neue Bedeutung. Ihre Air squats sind schnell, der Back Squat heavy und beim Deadlift hat sie die 120kg Marke schon lange geknackt.

    Wir haben schnell bemerkt, dass Salina sehr gute Voraussetzungen fürs Powerlifting hat. Nach einer intensiven Trainingsphase stand Salina dann im März 2015 (nach 1 Jahr CrossFit) vor den Judges in Lausanne und hat getan was sie super kann: schwere Gewichte heben. Ihre positive Energie ist bei jedem WOD ansteckend und sie ist stets da, um euch wertvolle Tipps zu Technik und Effizienz zu geben.

      Anka Ljusic

      Coach

      Ausbildung:

      • CrossFit Level 1 Trainer
      • CrossFit Gymnastics Trainer
      • Bachelor of Science in Finance, Banking & Taxation
      • Anerkannter BLS-AED-Ausweis

       

      Anka hat vor knapp 10 Jahren angefangen sich mit Sport, Ernährung und Gesundheit zu beschäftigen. Nachdem das herkömmliche Fitnesstraining für sie mit der Zeit langweilig wurde und keine gewünschten Resultate zeigte – und sie hat vieles ausprobiert (Cardio, Zumba, HIIT, Yoga, Pilates), suchte sie nach einer neuen Challenge.

      Mit CrossFit fand Anka schliesslich vor ca. 4 Jahren einen Sport, der sie nachhaltig begeistert und fasziniert. Schnell lernte sie, dass die Kombination aus CrossFit und Paleo sich auch schmerzlindernd auf ihren Körper auswirkt. Eine Portion CrossFit Horgen & Meilen Community dazu und fertig war die perfekte Sportmischung.

      Lasst euch von ihrer ruhigen Art nicht täuschen: sie hat stets alles im Blick und ist zur Stelle, wenn eure Technik eine Korrektur oder eure Motivation einen neuen Schub braucht!

        Danaë Hilty

        Coach und Personal Trainer

        Ausbildung:

        • CrossFit Level 1 Trainerin
        • CrossFit Weightlifting Certified Trainer
        • SAFS Fitness Betreuer
        • Anerkannter BLS-AED-Ausweis
        • Angehende Physiotherapeutin BSc.

        Danaë hat einiges ausprobiert: Ballett, Jazz Dance, herkömmliches Fitness, Polefitness, bevor sie vor einigen Jahren bei CrossFit gelandet ist. Von Anfang an haben sie die unzähligen unterschiedlichen Bewegungen fasziniert, die nach Lust und Laune kombiniert werden können, um effiziente Trainingsreize zu setzen und in kurzer Zeit grosse Resultate zu sehen.

        Ihr gefällt es, innerhalb einer einzigen Stunde persönliche Höchstleistungen zu erzielen und jeden Tag ein bisschen mobiler, kräftiger und ausdauernder zu werden.

        Bewegung begleitet sie auch im Beruf: Im Frühjahr 2019 schliesst sie ihre Ausbildung zur Physiotherapeuting BSc. ab – zurzeit arbeitet sie in einer Physiopraxis. Dadurch hat sie ein sehr geschultes Auge, was Bewegungen und Bewegungsabläufe angeht. Sie hat eine empathische Art und versteht es ihr Wissen über die Athleten und ihre Grenzen jedesmal aufs neue einzusetzen, um sie aus ihrer Komfortzone herauszulocken!

        LASS UNS ANFANGEN!

        UNSERE AUFMERKSAMEN TRAINER SORGEN DAFÜR, DASS DU DEINE ZIELE ERREICHST

         

        Jetzt ein Kennenlerngespräch buchen
        Translate »